Katzen

 

Home
sonstiges
Wir
Das Haus
Der Garten
Tiere
Aktuelles
Kontakt
Impressum

 

 

Als wir 2005 von Hamburg nach Borstel-Hohenraden zogen, nahmen wir natürlich auch die Katzen mit. Babarella, die eigentlich eine Stallkatze werden sollte, aber anderer Meinung war und fortan im Haus lebte. Und natürlich auch Miez und Kater, die tatsächlich richtige Stallkatzen sind. Es zeigte sich aber, dass der Hof zu groß für nur zwei Katzen war und die Mäuse in Scharen bei uns einzogen. Als ich dann in der Küche in der Besteckschublade Mäuseködel auf den Löffeln fand, beschloss ich den Katzenbestand zu vergrößern. Natürlich hatte unser Nachbar gerade kleine Katzen für uns und eine wurde uns noch von Bekannten aus dem Urlaub mitgebracht, so das wir jetzt fünf Katzen draußen haben. Mäuse habe ich lange keine mehr gesehen und so sollte es ja auch sein. Babarella, die nicht-Stallkatze musste ich im Winter 2007/2008 einschläfern lassen. Sie wurde 15 1/2 jahre alt. 

 

zurück