Kleintiere

 

Home
sonstiges
Wir
Das Haus
Der Garten
Tiere
Aktuelles
Kontakt
Impressum

 

 

Natürlich dürfen auch die Kleinen nicht fehlen. In der Küche steht eine große Voliere mit drei Wellensittichen und zwei Kanarienvögeln. "Wellensittiche schreien nur rum und machen Dreck", sagten mir verständnislose Menschen. Ich finde sie einfach super. Niemand kann so herrlich entsetzt und pikiert gucken, wie ein Wellensittich. Ich freue mich über das Gezwitscher und habe es noch nie als lästig empfunden. Ein Radio brauche ich nicht. So kann man sich nicht nur die schlechten Nachrichten am Morgen sondern auch die GEZ Gebühr sparen.

Kaninchen und Meerschweinchen gehörten auch immer in unser "Sortiment". Es waren Tiere, die woanders "über" waren und auch aus eigner Nachzucht. In 2006 habe ich Kaninchen mit der Flasche aufgezogen und so wurden aus kleinen Kaninchen große Kaninchen. Nach und nach sind sie an Altersschwäche gestorben. Inzwischen haben wir keine mehr.

 

 

 

Knuffelchen                                                  Micky

 

Angsthasi und Knuffelchen                             Knuffelchen

zurück